Gästebuch

Freu mich über eure Einträge

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Heike P. hat am 23.04.2018 12:13:18 geschrieben :

Konzert in Freyung
Servus,
ich hatte in der PNP gelesen, dass ihr ein Konzert in Freyung gebt und dachte mir "das sollte man sich mal anhören".
Es war wirklich gelungen und mit "vui Gfui"!
Schade war nur, dass so wenig Zuhörer gekommen waren.
Ihr habt aber alles gegeben und ich muss es wirklich bewundern, wie ihr die wenigen Anwesenden doch immer wieder mitgerissen habt!
Macht weiter so!
 
Kommentar: Hallo liebe Heike
vielen Danke für den schönen Eintrag im Gästebuch. Freut uns sehr und motiviert uns weiter zu machen. Wir haben gern das Konzert gespielt und haben jede Sekunde mit euch genossen. 
Vielleicht sehen wir uns ja wieder. 
Schöne Grüße 
Das Janker und die Haferlschua 

Petra B. hat am 25.01.2018 19:33:42 geschrieben :

Danke!
Hallo Manuel, vielen Dank, dass des mit de CDs so guad klappt hod. Dieter hod se sehr gfreit, super Liada, tiefgründige Texte, schene Melodien. Weider so! Pass auf Di auf! In oider Vabundnheit, liabe Grüße Petra
 
Kommentar: Hallo Petra 
Danke für deine Worte. Das freut mich sehr. Schön das alles so gut und schnell geklappt hat. 
Liebe Grüße 

Martina Maier hat am 07.05.2017 20:28:41 geschrieben :

Super Musi
Grias eich
endlich hab ich es geschafft euch zu schreiben. Ich war mit meinen Mann bei eurem Konzert in Schärding. Es war einfach nur schön. Tolle Lieder mit Herz und Verstand. Gute Stimmung die einen mitreißt und sehr Sympatische Musiker. Macht weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Konzert von euch und hoffen das es nicht zu lange dauert.
Weiterhn viel Erfolg
 
Kommentar: Hallo Martina 
es freut uns das wir immer wieder so nette Einträge bekommen in unser Gästebuch. 
Wir freuen uns das ihr unser Konzert so genießen konntet. 
Auf ein baldiges Wiedersehen. 
Alles Liebe 
Da Janker und die Haferlschua 

Gerlinde hat am 06.05.2017 15:44:57 geschrieben :

Konzert Schärding
Lieber Janker und die Haferlschua
wir waren am 30.4. zum ersten auf ein Konzert bei euch. Wir kannten auch nicht viele Lieder außer an Herzbua und wußten eigentlich nicht was auf uns zu kommt. Nach dem Konzert waren wir total begeistert von euch. Ihr seid so eine Sympatische Gruppe mit soviel Gefühl und man spürt das ihr Musik vom Herzen macht. Eure Lieder sind super und die Texte gehen ganz tief. Eigentlich ist wirklich für jeden was dabei. 
Bitte macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!!! 
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft und freuen uns auf das nächste Konzert von euch!!
Vielen Dank für den schönen Abend 
 
Kommentar: Hallo Gerlinde 
danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Deine Rückmeldung freut uns sehr und gibt uns Kraft. 
Alles Liebe für die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen. 
Da Janker und die Haferlschua 

Lukas und Sonja hat am 03.05.2017 14:53:44 geschrieben :

Konzert Schärding
Hallo lieber "Janker".....!! Eure Konzerte sind einfach super...!! Ihr seit einfach toll...!!
 
Kommentar: Hallo Lukas und Sonja 
Danke für euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Danke das ihr auf unseren Konzert wart und hoffen auf en baldiges Wiedersehen. 
Alles Liebe 
Da Janker und die Haferlschua 
 

Regina hat am 02.04.2017 08:43:03 geschrieben :

Konzert im Artrium Bad Birnbach
Lieber Janker, ich war gestern im Artrium bei eurem Konzert! Was euch da gelungen ist, Hut ab! Dieses Publikum, das ja überwiegend aus älteren Kurgästen bestand, in schon fast "ekstaschische" Stimmung zu versetzen ist ein kleines Meisterstück!
Wir hatten einen supertollen Abend mit euch! Beim nächsten Konzert in unserer Gegend sind wir sicher wieder dabei!!
Macht weiter so und bewahrt euch eure Bodenständigkeit!
 
Kommentar: Liebe Regina 
Für uns war es ein sehr schönes Erlebniss mit Euch. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind Dankbar das uns die Menschen so positiv aufnehmen und freuen uns auf viele schöne Konzerte mit Euch.
Alles Liebe 
Da Janker und die Haferlschua

Michaela hat am 01.04.2017 23:00:46 geschrieben :

Dankscheen
Dankscheen für den scheena Abend im Atrium in Bad Birnbach! Machts a so weida!!! 👍😉
 
Kommentar: Liebe Michaela 
Vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es war für uns ebenfalls ein sehr schöner Abend und haben jeden Augenblick mit euch genossen. 
Alles liebe Da Janker und die Haferlschua 

Peter Burgstaller hat am 27.02.2017 16:44:18 geschrieben :

letztes live konzert am 18.02.2017 - wo war das (mit gerhard aus br)?
Servus...ein Freund hat mir erzählt, dass er Euch vor Kurzem mal live gesehen hat und anscheinend habt Ihr Euch mit einem neuen Bassisten verstärkt. Ist das der ehemalige Bassist der Braunauer Band Midlife Special? Wann war das Konzert...soll wohl am Samstag, 18.02.2017 irgendwo bei Passau gewesen sein. Habts Ihr da eine fixen Veranstaltungsort oder wo war das? Würde gerne den Gerhard wieder mal hören..ist ja schade, dass sich Midlife Special aufgelöst haben. Bin mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe und der Gerhard da tatsächlich am 18.02.2017 mit Euch aufgetreten ist (war das nur aushilfsweise oder ist der Gerhard jetzt fixer Bestandteil der Band)?
Hoffe Euch, schon bald mal live sehen zu können und bedanke mich für kurze Rückmeldung
Peter
 
Kommentar: Hallo Peter
am 18.02.2017 gab es kein Konzert von uns. 
Die Tour beginnt am 04.03.2017 um 20 Uhr im Bürgerspital Plattling.
Der Gerhard ist da fix dabei. Das Konzert das du meinst ist am 18.03.2017 im Bürgerzentrum Burgkirchen an der Alz. 
Wir würden uns freuen wenn wir uns da sehen. 
Schöne Grüße 
Da Janker und die Haferlschua 

Lukas und sonjs hat am 31.08.2016 16:23:23 geschrieben :

da janker
Wir finden sich einfach toll...!!👍👍
 
Kommentar: Vielen Dank für den lieben Eintrag. Freut mich!!

Andy (Homepage) hat am 30.04.2016 13:38:05 geschrieben :

Servus
Servus,
freue mich schon wieder auf die nächsten Proben und auf die nächsten Auftritte.
 
 

< 1 2 >